MPG Joiner

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

bei dem bescheidenen Wetter heute hier im Norden der Republik wollte ich mir den Tag um die Ohren schlagen und neben dem Schneiden von Urlaubserinnerungen (MPEGCUTTER) auch geschnittene Teile wieder zusammen bringen.

Dazu würde ich gerne ein passendes Programm benutzen. Alle Programme die ich so finde sind allerdings kostenpflichtig. Gibt es denn so etwas auch als Freeware?

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
Wens nur ums aneinanderkopieren geht, kannste den copy Befehl über die Kommandozeile nutzen.
copy *.mpg alles.mpg /b
Zur Erklärung die Hilfe mit copy /? aufrufen.

Eddie
 
  • #3
Hallo,

na das ging ja schnell. Ich werde es sofort versuchen.

Vielen dank

Lothi
 
  • #4
Hallo,

nun verrate mir doch Bitte mal was du mit Kommandozeile meinst.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
Start => Ausführen => cmd oder bei Win9x command
Wenn Du Linux benutzt, passe ich.

Eddie
 
  • #6
Hallo,

ach klar, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

Vielen Dank
Lothi
 
Thema:

MPG Joiner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben