MPG schneiden/zusammenführen - Tool

  • #1
B

bayer62

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

ja ich weiß, da sind schon reichlich Tools im Archiv aber würde gerne von den profunden Erfahrungen Anderer profitieren:

SW all in one und einfach zu bedienen, gerne auch free oder share, um .mpg Mediaplayer-Dateien
- zu schneiden ohne viele Gimmicks
- einzelne Dateien zu einer zu machen
- ggf. nice2have noch Auflösung ändern / Format konvertieren etc...
Dankeschön!
 
  • #2
ich gebe mir mal dann dochschon selber die Antwort :eek: TMPGE 3.0Xpress kann das alles, andere Erfahrungen?
 
  • #3
Ich benutze dafür bei weitem nicht nur ein Tool, weil die meisten Tools dann eben doch wieder irgendeine Funktion nicht haben.
IMHO machts der ausgeglichene Mix an guten Tools und nicht irgendein Tool, welches von sich behauptet, das alles zu können, es letzten Endes aber doch nur halbherzig beherrscht.
Deswegen verwende ich TMPGEnc zum Coden und nicht zum Bearbeiten, da gibt es allerdings besseres.
 
Thema:

MPG schneiden/zusammenführen - Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben