MPG schneiden/zusammenführen - Tool

Dieses Thema MPG schneiden/zusammenführen - Tool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bayer62, 29. Juli 2005.

Thema: MPG schneiden/zusammenführen - Tool Hallo, ja ich weiß, da sind schon reichlich Tools im Archiv aber würde gerne von den profunden Erfahrungen Anderer...

  1. Hallo,

    ja ich weiß, da sind schon reichlich Tools im Archiv aber würde gerne von den profunden Erfahrungen Anderer profitieren:

    SW all in one und einfach zu bedienen, gerne auch free oder share, um .mpg Mediaplayer-Dateien
    - zu schneiden ohne viele Gimmicks
    - einzelne Dateien zu einer zu machen
    - ggf. nice2have noch Auflösung ändern / Format konvertieren etc...
    Dankeschön!
     
  2. ich gebe mir mal dann dochschon selber die Antwort :eek: TMPGE 3.0Xpress kann das alles, andere Erfahrungen?
     
  3. Ich benutze dafür bei weitem nicht nur ein Tool, weil die meisten Tools dann eben doch wieder irgendeine Funktion nicht haben.
    IMHO machts der ausgeglichene Mix an guten Tools und nicht irgendein Tool, welches von sich behauptet, das alles zu können, es letzten Endes aber doch nur halbherzig beherrscht.
    Deswegen verwende ich TMPGEnc zum Coden und nicht zum Bearbeiten, da gibt es allerdings besseres.
     
Die Seite wird geladen...

MPG schneiden/zusammenführen - Tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014