mpg u.a. werden um 180 grad verdreht abgespielt

  • #1
P

peiffi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Bei mir werden im Mediaplayer u. anderen fast alle mpeg, mpg, asf um 180 grad verdreht abgespjelt. Unter Video deluxe richtig rum. Was kann das sein?

Ihr konnet mir bis jetzt immer richtig gut helfen. Danke dafür an alle.

Peiffi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ich würd mal sagen da schiesst ein Codec quer, hast irgendsoein All-In-One-CodecPaket isntalliert?
 
  • #4
Danke für die hilfe.

Habe einen Codec von Nimo deinstalliert und nu klappt es wieder. Der VLC Player läuft bei mir leider nicht. Sobald man eine Datei öffnen will hängt sich der Rechner auf. Ich teste noch mal ein bisschen. Falls ihr ne ahnung habt was das sein kann schreibt mal.

Peiffi ;D
 
Thema:

mpg u.a. werden um 180 grad verdreht abgespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben