MPG-Video von CD aus nicht abspielbar

  • #1
P

philbrokes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein ziemlich lästiges Problem mit einigen CDs. Eine Freundin hat mir mal vor langer Zeit ein paar Videos auf CDs gebrannt, die ich jedoch noch kein einziges mal geschafft habe, wiederzugeben. Es sieht dennoch alles korrekt gebrannt aus, die 740 MB Datei heißt AVSEQ01.MPG (bei Eigenschaften steht Filmclip (MPG)), aber obwohl ich glaube, die nötigen Codecs zu haben (kann mich natürlich irren), kann die Datei aufgrund eines falschen Dateiformates nicht wiedergegeben werden. Ich hatte versucht, die Endung vielleicht umzubenennen, aber die Datei ist außerdem noch schreibgeschützt :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Phil
 
Thema:

MPG-Video von CD aus nicht abspielbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben