MPG-Video von CD aus nicht abspielbar

Dieses Thema MPG-Video von CD aus nicht abspielbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von philbrokes, 27. Jan. 2009.

Thema: MPG-Video von CD aus nicht abspielbar Hallo Leute, habe ein ziemlich lästiges Problem mit einigen CDs. Eine Freundin hat mir mal vor langer Zeit ein paar...

  1. Hallo Leute,

    habe ein ziemlich lästiges Problem mit einigen CDs. Eine Freundin hat mir mal vor langer Zeit ein paar Videos auf CDs gebrannt, die ich jedoch noch kein einziges mal geschafft habe, wiederzugeben. Es sieht dennoch alles korrekt gebrannt aus, die 740 MB Datei heißt AVSEQ01.MPG (bei Eigenschaften steht Filmclip (MPG)), aber obwohl ich glaube, die nötigen Codecs zu haben (kann mich natürlich irren), kann die Datei aufgrund eines falschen Dateiformates nicht wiedergegeben werden. Ich hatte versucht, die Endung vielleicht umzubenennen, aber die Datei ist außerdem noch schreibgeschützt :(

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus!

    Phil
     
Die Seite wird geladen...

MPG-Video von CD aus nicht abspielbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016