mplayer2 mit schicken grünen streifen

Dieses Thema mplayer2 mit schicken grünen streifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 13. Juni 2003.

Thema: mplayer2 mit schicken grünen streifen wenn ich mir über den alten media player (version 6.4) ein video anschaue, gibt es schicke streifen am oberen und...

  1. wenn ich mir über den alten media player (version 6.4) ein video anschaue, gibt es schicke streifen am oberen und rechten rand.
    wie kann ich den denn neu installieren? bis jetzt habe ich dazu nichts gefunden...
     
  2. eigentlich schon. alle filme bzw. videos, die ich auf dem rechner habe, werden mit dem fehler abgespielt. ich werd die verknüpfung mal probieren...

    nachtrag: die version funktioniert nicht, weil sie nicht von xp unterstützt wird.
     
  3. Ja, normalerweise funktioniert der Mediaplayer 6.4 auch nicht unter WinXP.

    Wundert mich->eh, dass Du einen auf Deinem Rechner hast.
     
  4. den hat doch jeder benutzer auf seinem windows system. wenn du xp hast, schau mal unter X:\Programme\Windows Media Player. dort ist mplayer2.exe.
     
  5. Jo, da muss ich nogger recht geben, den hat M$ als kleines Schmankerl auf dem Rechner gelassen. Ich wüsste nur, daß er bestimmt durch eine Reparaturinstallation wiederhergestellt werden kann.
     
  6. und wie?
     
  7. Na dann Installiere doch einfach ne neuere Version vom Media Player !?
     
  8. ich hab ja noch die version vom media player 8 drauf. und eigentlich ist ja die ganze sache gar kein problem.
    nur wenn ich im internet z.b. auf www.chip.tv oder so videos schaue, dann nimmt er den kleinen player, also die version 6.4 und nicht die version 8. dadurch sehe ich dann natürlich bei solchen videos, die ich meist ohne runterzuladen im netz schaue, diese streifen.
     
  9. So, also Reparaturinstallation. Hat was länger gedauert, da die Bilder von pan_fee im Thread Eure WinXp Tipps und Tricks nicht zu sehen sind.

    Also, auf dem ersten Bild musst du die Eingabetaste drücken und nicht R

    [​IMG]



    Auf diesem Bild drückst du nun R-Taste und dann sollte die Reparaturinstallation beginnen...
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mplayer2 mit schicken grünen streifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kann mir das Aero Theme zuschicken? [GELÖST] Windows 7 Forum 27. März 2009
Verschicken von Emails bremst Word....??? Windows XP Forum 18. Jan. 2013
(defekte) HDD's ohne SN einschicken Hardware 24. Juni 2012
Per VBS E-Mail verschicken Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Jan. 2011
50MB-Datei an jemanden schicken! Welche (legalen) Möglichkeiten gibt es? Sonstiges rund ums Internet 18. Nov. 2010