MRC Dienst (Dameware 7.5.6.1.32)

  • #1
G

gkorn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich den MRC Dienst installiere und in den zusätzlichen Einstellungen der Konfigurationsoptionen den Punkt Erlaubis erforderlich auswähle, kann ich mich aber trotzdem ohne die Einwilligung des Users aufschalten. Kann mir jemand helfen ?
:-\
 
  • #2
Hi gkorn,

ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren hier mit der Version 7.5.9.1,32

Eventuell aktualisierst du dein Produkt auf diese Version und testest es noch einmal? Fehlerfrei war da ja noch nie alles aus meiner Sicht.

Downloads hier:

Ich weiss, DameWare ist nun solarwinds und die habe mich mit ihren Spam Aktionen schon dazu getrieben auf ein anderes Produkt zu wechseln: ich soll bei denen 2x jährlich wohl neue Versionen kaufen ;) Und dabei helfen sollen mir Timer Emails, die mir täglich/wöchentlich/monatlich mehrfachst helfen, endlich eine Kaufentscheidung zu tätigen - zu einer Version, die nicht einmal 1 Jahr lang beibehalten wird augenscheinlich und dann geht das Abkassieren wieder los !1!!

Und eine Mailadresse whitelisten war meine Aufgabe - es kommen aber von allen mögilchen Emailadresse Spams von denen dazu - ich denke, alle Vertriebler dieses Unternehmend schicken inzwischen unkoordiniert voneinander mir Emails - die denken wohl nicht wirklich, dass man so denen sein Geld und Vertrauen schenkt, oder etwa doch? ;)

Sry, aber dieses Produkt ist bei mir nun ad acta. Zerstört von Vertrieblern imo.
 
Thema:

MRC Dienst (Dameware 7.5.6.1.32)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben