MRTG Webserver

Dieses Thema MRTG Webserver im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hansjörg, 21. Juni 2005.

Thema: MRTG Webserver Welchen Webserver brauche ich, wenn ich meine MRTG-Grafiken nur auf einem PC anschauen möchte?

  1. Welchen Webserver brauche ich, wenn ich meine MRTG-Grafiken nur auf einem PC anschauen möchte?
     
  2. :'(

    Brauche diese Antwort dringenst und würde mich über Hilfe freuen!!!

    bitte hilft mir
     
  3. Wäre erstmal schön wenn du immer unter einem User posten könntest.

    Außerdem hat ein Webserver nix mit Bildern zu tun. Weiß zwar nicht was MRTG für ein Grafik Format sein soll, aber mit Irfanview kann man so ziemlich alle Bildformate öffnen. Außerdem gibt es noch zig andere Freeware Bildbetrachter. Google doch mal nach MRTG. Googel ist auch DEIN Freund!
     
  4. MRTG steht für Multi Router Traffic Grapher ist kein Grafik format aber na ja ist ja schon OK ;) zuerst Informieren, und erst danach die Leute.

    Und nicht vergessen Google ist auch dein Freund ;)

    und um die MRTG Grafiken anzuschauen braucht man gar keinen Server sondern jediglich einen Browser

    ich sags gerne nochmal

    Google ist auch dein Freun
     
  5. D.H, die Sache ist erledigt ?!?!
     
  6. @dsmcg wenn du alles weisst warum fragst du dann überhaupt noch?
     
Die Seite wird geladen...

MRTG Webserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011
Freier Datenbankserver / Webserver Windows Server-Systeme 3. Nov. 2008
Virtuelle Webserver mit Linux im Internet Windows XP Forum 1. Mai 2008