mrxsmb - Fehler: 3019

  • #1
T

tobman112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Hallo,

ich weiß, es wurde schon viel über den Fehler gesagt, und ich habe auch schon einiges im Internet gefunden - also dass der Fehler nicht kritisch ist, und dass es zu SP 2 bei XP ein Update gibt etx.

Mein Problem ist aber, dass der Fehler auch auftritt, wenn ich über den Server => Netzwerkumgebung => Rechner .... etwas suche. Für 2003 habe ich kein Patch gefunden. Gibt es denn eine andere Lösung, z.B. den Fehlereintrag in der Ereignisanzeige einfach abschalten oder so etwas. Es nervt nämlich schon, wenn da zig Einträge sind, dann erkennt man das wichtige nicht mehr.

Wäre schön, wenn einer ne Lösung hätte, ohne auf eventid oder ms zu verweisen, die Seiten kenen ich alle. Ich brauch eine Lösung für Win 2003

Gruß
tobman
 
Thema:

mrxsmb - Fehler: 3019

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben