- #1
S
_solon_
Guest
Grüß Gott,
ich habe eine Frage zum Erstellen einer Parameter-Auswahlliste in MS-Access:
Situation: Erstellt man z.B. einen Report auf der Basis einer Abfrage so kann man in der entsprechenden Auswahlabfrage in der Zeile Kriterien beim entsprechenden Feld z:B. [feldname ??] eingeben und bei der Ausführung erscheint ein Eingabefeld das ich dann mit einem Wert von Feldname fülle. So weit alles klar, funktioniert auch.
Ich suche nun nach einer Lösung, wo ich die Eingabe in einem solchen Parameterfeld aus einer Liste auswählen kann, also ein sog. Listenfeld.
Geht das überhaupt?
Danke im voraus.
verschobe aus den Software Problemen
ich habe eine Frage zum Erstellen einer Parameter-Auswahlliste in MS-Access:
Situation: Erstellt man z.B. einen Report auf der Basis einer Abfrage so kann man in der entsprechenden Auswahlabfrage in der Zeile Kriterien beim entsprechenden Feld z:B. [feldname ??] eingeben und bei der Ausführung erscheint ein Eingabefeld das ich dann mit einem Wert von Feldname fülle. So weit alles klar, funktioniert auch.
Ich suche nun nach einer Lösung, wo ich die Eingabe in einem solchen Parameterfeld aus einer Liste auswählen kann, also ein sog. Listenfeld.
Geht das überhaupt?
Danke im voraus.
verschobe aus den Software Problemen