MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen

  • #1
M

MasterQ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin kein Profi beim Basteln von Datenbanken und spiele gerade etwas mit Access rum.

Ich habe eine kleine DB zusammengestellt und für diese mit dem Benutzerdatensicherheitsassistenten die Zugangsberechtigungen eingestellt.

Das Problem ist nun, dass beim Öffnen der DB keine Abfrage nach User und Passwort kommt. Ich kann die DB zwar öffnen, doch fehlen mir jegliche Berechtigungen. Unter dem Menu Sicherheit-Benutzerverwaltung steht als aktueller Nutzer aller Formulare und Tabellen <Unbekannt>.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mich bei der DB Anzumelden und bin jetzt klassich ausgesperrt.

Hab ich da was falsch gemacht oder ist was kaputt?? Warum erscheint das Anmeldefenster nicht?

Ich arbeite unter WinXP und Access 2003.

Gruß

MQ
 
Thema:

MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben