MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen

Dieses Thema MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterQ, 16. Juni 2011.

Thema: MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen Hallo, ich bin kein Profi beim Basteln von Datenbanken und spiele gerade etwas mit Access rum. Ich habe eine...

  1. Hallo,

    ich bin kein Profi beim Basteln von Datenbanken und spiele gerade etwas mit Access rum.

    Ich habe eine kleine DB zusammengestellt und für diese mit dem Benutzerdatensicherheitsassistenten die Zugangsberechtigungen eingestellt.

    Das Problem ist nun, dass beim Öffnen der DB keine Abfrage nach User und Passwort kommt. Ich kann die DB zwar öffnen, doch fehlen mir jegliche Berechtigungen. Unter dem Menu Sicherheit-Benutzerverwaltung steht als aktueller Nutzer aller Formulare und Tabellen <Unbekannt>.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mich bei der DB Anzumelden und bin jetzt klassich ausgesperrt.

    Hab ich da was falsch gemacht oder ist was kaputt?? Warum erscheint das Anmeldefenster nicht?

    Ich arbeite unter WinXP und Access 2003.

    Gruß

    MQ
     
Die Seite wird geladen...

MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Access-Problem Windows XP Forum 17. Mai 2009
Access: Verknüpfungprobleme Windows XP Forum 20. März 2009
Probleme mit .htaccess. HELP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Juni 2008