MS ActiveSync

Dieses Thema MS ActiveSync im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zippo00, 21. Jan. 2005.

Thema: MS ActiveSync Beim Versuch den PDA m. dem PC über MS ActiveSyn zu synchronisieren wird als Fehlermeldung ausgegeben: Der...

  1. Beim Versuch den PDA m. dem PC über MS ActiveSyn zu synchronisieren wird als Fehlermeldung ausgegeben: Der TCP/IP-Netzwerktransport ist nicht installiert.
     
  2. Dann stell' ActiveSync doch so ein, das es über Seriell/USB kommuniziert und nicht via Netzwerk...
     
  3. Das hilft nicht weiter. Es handelt sich offenbar um ein Installationsproblem!
     
  4. welche Version hast du denn ? notfalls nochmal deainstatllieren und wieder drauf damit.

    ActiveSync sollte per TCP/IP - COM - und IR kommunizieren.
     
  5. Version 3.7.1

    Die Idee der Neuinstallation hatte ich auch schon bevor ich mich ins Forum wagte...
     
Die Seite wird geladen...

MS ActiveSync - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft ActiveSync erkennt navi-gerät nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2009
ActiveSync Fenster "verschwunden" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2006
ActiveSync 4.1 - Sync mit 2 PCs Windows XP Forum 30. Jan. 2006
Daten von XP auf Handy mit ActiveSync Windows XP Forum 25. Mai 2005
Outlook 2003 und ActiveSync mit MDA Microsoft Office Suite 11. Mai 2005