MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem

Dieses Thema MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skafever, 11. Feb. 2006.

Thema: MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem Hallo zusammen, ich hab da leider ein kleines Problem mit den AS von Microsoft. Versuche ich mich im Studio an den...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab da leider ein kleines Problem mit den AS von Microsoft. Versuche ich mich im Studio an den Analysis Services anzumelden sagt er mir immer Zugriff verweigert. Die Dienste des SQL Servers 2005 werden alle als Lokales System ausgeführt. Ich selber bin angemeldet unter meinem Benutzernamen der Admin rechte hat. Was soll ich da noch mehr machen? Wieso geht das denn nicht? Kann mir jemand weiter helfen?

    grüße
    Andreas
     
  2. Hi,

    falls jemand das gleiche Problem hat, ich bin drauf gekommen. Es ist ein Bug des neuen SQL Servers und wird erst mit sp1 behoben. Es gibt aber einen Workaraund. statt sich mit servername\instanz anzumelden kann ipadresse:port verwendet werden. da geht es dann

    grüße
    audi
     
Die Seite wird geladen...

MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016