MS AntiSpyware Updates werden installiert und verschwinden dann

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Microsoft AntiSpyware Version: 1.0.614
This version expires on: 31.12.2005
Spyware Definition Version: 5735 (19.07.2005 22:38:46)

diese Software läuft als Hintergrundscanner mit und verhält sich ganz friedlich ;D
Die Updates werden augenscheinlich erfolgreich installiert. Irgendwas stimmt trotzdem nicht weil die Spyware Definitionen irgendwie auf den alten Stand vor dem Update zurückgehen.
Ist das jetzt ein Problem bei meinem Rechner oder ein generelles Problem von diesem Beta-Programm?
 
  • #2
Hallo Longney,

mach nochmal ein Update. Die neueste Version ist 1.0.615. Das Tool wies mich eben darauf hin. Ich habe aktualisiert und die Definitions sind jetzt von heute.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
hallo Trispac,
danke für Deinen Hinweis, übrigens, dieses clevere Tool hat sich vorhin *automagisch* geupdated und auch gleich die neuesten Definitionen geholt.
Sind wir eigentlich die einzigen User hier, die dem Giant Tool trauen? ;D
Es wird viel, teils auch bestimmt berechtigt, auf MS geschimpft und gelästert, aber diese AntiSpyware wird offensichtlich wenig eingesetzt.
Wenn man sich die täglichen Threads hier was Spyware und Konsorten angeht so durchliest, sollte man meinen, dass dieses aktive Tool viel öfter empfohlen werden sollte.
Jedenfalls erfreut mich die Null-Ergebnis Meldung zum Scan-Abschluss. :)
 
  • #4
MS AntiSpyware Updates werden installiert und verschwinden dann

Ist bei mir genau so, ich denke aber, zur Zeit ist das auch so gedacht: Scannen, alles ok, tschüs...
 
  • #5
;D
nein blommberg,
das war offensichtlich ein Bug und kein Feature, denn jetzt bleibt es bei den neuesten Definitionen.
 
Thema:

MS AntiSpyware Updates werden installiert und verschwinden dann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben