MS C++ 6.0 Error!

  • #1
I

Iceman2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe bei Microsoft Visual C++ 6.0 versucht eine .exe-Datei aus meinem code zu erstellen doch es kam folgende Fehlermmeldung:

-------------------------------------------
Compiling...
Error spawning cl.exe

Test.exe - 1 error(s), 0 warning(s)
-------------------------------------------

Ich hab schon alles versucht doch nix hat geholfen! :'(

Bitte helft mir!


Iceman2
 
  • #2
hallo,

probier mal folgendes :
Öffne Extras/Optionen/Verzeichnisse

wähl bei Verzeichnisse anzeigen für -> Ausführbare Dateien

da MUSS auf jeden Fall das BIN - Verzeichnis deiner Visual Studio - Installation drinstehn
wenn nicht, füg es einfach hinzu

kann auch irgendwas mit den Umgebungsvariablen sein ( musst du mal nachschlagen, wie die gesetzt werden müssen )

wenn alle Stricke reissen, musst du halt neu installieren
Vor Neuinstallation aber folgende Schlüssel löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\DevStudio
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\DevStudio
 
  • #3
Danke für die Antwort!

Aber es hat trotzdem net gefunzt....
Ich nehm jetzt einen anderen Compiler!


Iceman2
 
  • #5
Thanx!

Werd' ich mal testen!
 
  • #6
Hallo, ich habe mir einen Lenovo laptop mit windows 7 gekauft. Leider funktioniert er nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass ich ihn löschen soll mit ccleaner bearbeiten und dann neu aufspielen. Letzteres bekomme ich nicht hin, kann mir jemand helfen wie ich ihn aufspielen kann?
 
  • #7
 
Thema:

MS C++ 6.0 Error!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben