Ms - dos 6.22

Dieses Thema Ms - dos 6.22 im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Kuttchen29, 21. Aug. 2002.

Thema: Ms - dos 6.22 Kann mir jemand von euch weiterhelfen in dem er mir mitteilt wo ich das Betriebssystem Ms - Dos 6.22 herunterladen...

  1. Kann mir jemand von euch weiterhelfen in dem er mir mitteilt wo ich das Betriebssystem Ms - Dos 6.22 herunterladen kann?

    Bedanke mich im voraus!

    Gruß Kuttchen
     
  2. Eigentlich ist 6.22 weder Shareware, noch Freeware und ein Download geht eher in Richtung Raubkopie, aber das Zeugs ist so alt ...

    also bitte : http://386page.gooddays.org/os/

    Dirk
     
  3. Ich habe schon das Original von damals und es ist so das die ersten 2 Disketten defekt sind und ich es hin und wieder brauche!

    Danke für deinen Tip

    Gruß Kuttchen
     
  4. Kannst Du mir nochmal erklären was ich mit ima Files anfangen soll denn sie tauchen auf wenn ich den rar File entpackt habe?

    Gruß Kuttchen
     
  5. Hallo Kuttchen,
    wenn du willst kann ich dir die Files in SFX umwandeln und mailen.
     
  6. Das sind Images der Disketten. Man sollte sie mit Winimage wieder auf eine Diskette schreiben können. ( Habe es selbst noch nicht getestet. )

    Winimage: http://www.winimage.com

    Poste mal, ob das funzt.

    Dirk
     
  7. Jo man, alles klar hat wunderbar gefunzt mit Winimage!

    Danke für die prompte Antwort!

    Gruß Kuttchen
     

    Anhänge:

  8. haii leutschnn =DD

    mal ne frage ... Kann man eigentlich aus ZB windows xp und windows vista oda 7 eine neues betriebss. machn ? ?(
     
  9. Kannst Du diese Frage etwas tiefer begründen.
    Z.B. Warum Du dies willst.

    Oder vermisst Du was in Win 7, das Du gerne von XP übernommen hättest?