Ms - dos 6.22

  • #21
Das ist wohl richtig. Doch Automechaniker wird man nicht mal weis wie man benzin nachfüllt.

Allein durch die Grundfrage in seinem Post kann man festellen das er noch garnicht selber mal nachgeforscht hat. Dann wird ihm ein Tool mit dem man die Setups-CD anpassen kann genannt und er fragt nache einem Tutorial... -> Google/bing/und und...

Hier erwarte ich einfach das in kürzester Zeit dass das Geschrei groß sein wird ;)
Es ist einfach ein gut gemeinter Rat. Auch wenn Leute nach Übertackten fragen schätze ich anhand ihres Posts ein wie sehr sie selbstständig sich damit ausseindergesetzt haben und gebe dann halt meinen Rat und mein Wissen weiter.
 
Thema:

Ms - dos 6.22

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben