MS DOS - Backup

Dieses Thema MS DOS - Backup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moe_szyslak, 10. Mai 2007.

Thema: MS DOS - Backup Hallo allerseits, ich habe von einem Freund ein paar alte DOS-Backup - Dateien bekommen, die ich für ihn recovern...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe von einem Freund ein paar alte DOS-Backup - Dateien bekommen, die ich für ihn recovern soll. Hat jemand eine Ahnung, welches Programm Dateien mit dem Namen CC61008B.001 bis .012 erstellt hat ? Im Internet bzw. bei google habe ich keine (richtige) Antwort gefunden.


    Moe
     
  2. Falls niemand etwas weiß: Öffne doch die erste Datei mal in einem Hex-Editor. Vielleicht steht etwas Brauchbares im Header.
     
  3. Danke für den Tipp.

    Den Infos nach scheint es Norton Backup 1.0 für Microsoft zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

MS DOS - Backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015