MS DOS Befehl zum löschen

Dieses Thema MS DOS Befehl zum löschen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von OllyNet, 9. Aug. 2005.

Thema: MS DOS Befehl zum löschen Hallö, kann mir jemand weiter helfen: ?? Ich möchte eine Batch Datei anlegen, die mir in einem Verzeichnis alle...

  1. Hallö,
    kann mir jemand weiter helfen: ??
    Ich möchte eine Batch Datei anlegen, die mir in einem Verzeichnis alle Dateien löscht, die älter sind als eine Woche. (es sind LOG Verzeichnisse, wo jeden Tag 2 Gigab. an Daten hineingeschrieben werden)
    Wie schreibe ich die Parameter für den Delete Befehl ?

    Vielen Dank für jeden Tip

    Chiero OllyNet

    [blue]Verschoben aus Windows NT/2000[/blue]
     
  2. IIRC bietet del keine Option dafür.

    Eddie
     
  3. Jau,
    das hat geholfen. In dem Thread ist ein schönes Tool

    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

MS DOS Befehl zum löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit DOS- Befehl löschen Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Befehl: Unter DOS Ordner löschen, aber nur wenn dieser leer ist! Windows XP Forum 4. Mai 2005
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015