ms dos befehle

Dieses Thema ms dos befehle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cetdsl, 30. März 2011.

Thema: ms dos befehle sagt mal ich bin aus der Übung, habe hier ein Desktop PC. der startet kommt zur Benutzer Anmeldung nach der Auswahl...

  1. sagt mal ich bin aus der Übung, habe hier ein Desktop PC. der startet kommt zur Benutzer Anmeldung nach der Auswahl des Benutzers meldet er sich ab und das geht endlos weiter.
    habe mittlerweile diesen im MSDOS Modus gestartet mit fixmbr master Boot Sektor neu schreiben lassen zur zeit läuft c:\WINDOWS>CHKDSK /r
    meine frage nun kann Mann nicht aus dem MSDOS Modus heraus, System zum früheren Zeitpunkt setzen oder diesen Programm starten

    wenn möglich :c\Windows> ????????????
    danke für einträge dieser PC ist nicht meiner ist auch eine gute tat.

    viel Spaß noch in den Foren

    nach Abschluss konnte ich wenigstens f8 nutzen und startete Verzeichnis wieder Herstellung dienst wollen mal schauen ob das etwas bringt
    noch etwas zum System XP Home sp3 Siemens Rechner


    viel Spaß noch in den Foren
     
  2. Meinst Du sowas?
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=591
    Evtl wirst Du eine Reparaturinstallation machen müssen
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=911
    und/oder eine Datensicherung ( falls nicht vorhanden) auf externes Medium zB mit einer LiveCD
    Linux ( zB Knoppix) - PartedMagic - eins von hier
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2096
    und auch Malware suchen mit einer RettungsCD - findet sich auch da - und hier
    http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
     
  3. Daten Sicherungen sind ja nicht das Haupt Problem zur Not könnte ich die festplatte raus bauen, in meine Rechner einbauen Daten Sicherung machen und danach neu installieren schließlich habe meinen 2002 er PC noch eine PCI Karte spendiert wo ich auch s-ata platten einbauen kann. an die Daten würde ich auch ran kommen auch wen ich die besitzrechte neu vergeben müsste die Reparatur Installation hat mal dazu geführt das ich wenigsten mit f8 ins Verzeichnis dienst rein komme zur zeit steht er bei Verzeichnis dienst Reparatur wollen mal schauen ob das was bringt . mein frage speziel war im MSDOS Modus den Befehl System zu einem früheren Zeitpunkt setzen.


    viel Spaß noch in den Foren
     
  4. him hat kein Zweck mehr muss den langen weg gehen werde morgen die festplatte aus bauen Daten Sicherung machen und danach neu installieren da die Partition Tabelle jetzt total futsch ist, beim erneuten scann hat er wenigstens gemeldet das ein nicht behebbarer Problem da ist
    werde mit Ontrack_Easy_Recovery_Professional_v.6.0 halt sichern und danach neu installieren


    viel spass noch in den foren
     
  5. habe gerade Test disk runter geladen. ist aber schon ziemlich spät geworden. beim herunter laden der Datei von karsperski, hat mein medion mobile stick den dienst aufgegeben. him ziemlich groß die Datei, naja wie gesagt werde erst am frühen Abend wieder zeit haben
    danke für die Anteil nahme


    viel Spaß noch in den Foren.
     
  6. Komisch: ich hatte mit dem Download leider auch Probleme - ist immer bei 100% stehengeblieben und dann eingefroren.......kA, woran das liegt.
     
  7. Vielleicht klappt es hier ja ... :ausschau:

    http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/

    *Direktdownloadlinks entfernt*
    Sollte doch eigentlich allgemein bekannt sein!
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
    (Punkt 5)
     
Die Seite wird geladen...

ms dos befehle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die 15 wichtigsten Windows-Befehle Windows XP Forum 26. Juni 2010
Kommandozeile: 2 gleiche externe Befehle Windows XP Forum 18. Dez. 2012
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
Mit php HTML-Befehle in Code entfernen oder ignorieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Jan. 2012
Run-Befehle Windows XP Forum 27. Mai 2010