ms dos befehle

  • #1
C

cetdsl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
sagt mal ich bin aus der Übung, habe hier ein Desktop PC. der startet kommt zur Benutzer Anmeldung nach der Auswahl des Benutzers meldet er sich ab und das geht endlos weiter.
habe mittlerweile diesen im MSDOS Modus gestartet mit fixmbr master Boot Sektor neu schreiben lassen zur zeit läuft c:\WINDOWS>CHKDSK /r
meine frage nun kann Mann nicht aus dem MSDOS Modus heraus, System zum früheren Zeitpunkt setzen oder diesen Programm starten

wenn möglich :c\Windows> ????????????
danke für einträge dieser PC ist nicht meiner ist auch eine gute tat.

viel Spaß noch in den Foren

nach Abschluss konnte ich wenigstens f8 nutzen und startete Verzeichnis wieder Herstellung dienst wollen mal schauen ob das etwas bringt
noch etwas zum System XP Home sp3 Siemens Rechner


viel Spaß noch in den Foren
 
  • #2
  • #3
Daten Sicherungen sind ja nicht das Haupt Problem zur Not könnte ich die festplatte raus bauen, in meine Rechner einbauen Daten Sicherung machen und danach neu installieren schließlich habe meinen 2002 er PC noch eine PCI Karte spendiert wo ich auch s-ata platten einbauen kann. an die Daten würde ich auch ran kommen auch wen ich die besitzrechte neu vergeben müsste die Reparatur Installation hat mal dazu geführt das ich wenigsten mit f8 ins Verzeichnis dienst rein komme zur zeit steht er bei Verzeichnis dienst Reparatur wollen mal schauen ob das was bringt . mein frage speziel war im MSDOS Modus den Befehl System zu einem früheren Zeitpunkt setzen.


viel Spaß noch in den Foren
 
  • #5
him hat kein Zweck mehr muss den langen weg gehen werde morgen die festplatte aus bauen Daten Sicherung machen und danach neu installieren da die Partition Tabelle jetzt total futsch ist, beim erneuten scann hat er wenigstens gemeldet das ein nicht behebbarer Problem da ist
werde mit Ontrack_Easy_Recovery_Professional_v.6.0 halt sichern und danach neu installieren


viel spass noch in den foren
 
  • #7
habe gerade Test disk runter geladen. ist aber schon ziemlich spät geworden. beim herunter laden der Datei von karsperski, hat mein medion mobile stick den dienst aufgegeben. him ziemlich groß die Datei, naja wie gesagt werde erst am frühen Abend wieder zeit haben
danke für die Anteil nahme


viel Spaß noch in den Foren.
 
  • #8
Komisch: ich hatte mit dem Download leider auch Probleme - ist immer bei 100% stehengeblieben und dann eingefroren.......kA, woran das liegt.
 
  • #10
Vielleicht klappt es hier ja ... :ausschau:



Kaspersky Rescue Disk 10 10.0.29.2 (199,3 MB)


Direktdownload entfernt

Download of Kaspersky Rescue Disk 10 10.0.29.2 (198 MB)

Direktdownloadlink entfernt

You can download utility desined for recording the Kaspersky Rescue Disk to USB media here.
Direktdownloadlink entfernt

*Direktdownloadlinks entfernt*
Sollte doch eigentlich allgemein bekannt sein!

(Punkt 5)
 
  • #11
nun nach dem ich eine andere festplatte genommen haben win XP PS 2 installiert hatte wollte ich auf die festplatte zu greifen. da stellte sich heraus das die Partition Tabelle komplett zerschossen war hatte aber noch Partition magik noch irgend wo. habe die Tabelle noch wieder hergestellt so das man wenigsten auf die Daten zu greifen kann zu mindestens kann Mann noch Daten Sicherung machen habe heute noch ein Termin mit dem Besitzer des PC`s damit seine Tochter noch die Daten nach kontrollieren kann weil die Daten für seinen Studium gebraucht werden. ich habe vorgeschlagen danach eine komplette neu Installation vor zu nehmen.
vor jahren hatte ich das selbe Problem 160 gig festplatte in 2 teile aufgeteilt erstere win XP pro zweite win Vista ulti.damals hatte ich mit fixmbr Erfolg gehabt Start Option mit den board mitteln der win Vista als dualboot
da das aber schon zu lange her ist denke ich das ich schon aus der Übung bin schade!!

viel spass noch in den foren
 
Thema:

ms dos befehle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben