MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden

Dieses Thema MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 29. Juni 2009.

Thema: MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Hi an alle Ich hatte gestern folgenden Beitrag verfasst und die Geschicht erfolgreich zu Ende gebracht:...

  1. Hi an alle

    Ich hatte gestern folgenden Beitrag verfasst und die Geschicht erfolgreich zu Ende gebracht:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,154814.0.html

    Heute nun auf Arbeit, den Rechner wieder an die Fräse dran, aber leider kein Netzlaufwerk verfügbar:
    Meldung vom MS-DOS Client beim Hochfahren:
    You were logged on, but have not been validated by a Server

    Ich muss noch dazu sagen, das wir auf Arbeit einen Win200 Server als DomänController am laufen haben.
    Ich hab auch dahingehend die Anmeldedaten in der autoexec.bat geändert.

    Der User besteht bereits in der AD (es melden siche bereits Benutzer mit den Anmeldedaten an >> Meist WinXP-Maschinen). Der Rechnername des MS-DOS Clients wurde auch schon in die Konfiguration des Servers eingetragen. (ich hab auch einen anderen Rechnernamen verwendet, der zur Zeit nicht benötigt wurde)

    Wo liegt der Hase im Pfeffer ?? Gruppenrichtlinien (hoffentlich nich >> kein Plan)


    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung bei Systemstart / hijackthis-logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. März 2010
HD geht in MS-DOS, in Windows nicht Hardware 6. Mai 2009
Windows-dateien in MS-DOS kopieren Linux & Andere 6. Mai 2009
Windows Update - Fehlermeldung - 16-Bit_MS-DOS-Teilsystem Windows XP Forum 14. Dez. 2008
MS-Dos Fehler stack Overflow Windows XP Forum 11. März 2008