MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hi an alle

Ich hatte gestern folgenden Beitrag verfasst und die Geschicht erfolgreich zu Ende gebracht:


Heute nun auf Arbeit, den Rechner wieder an die Fräse dran, aber leider kein Netzlaufwerk verfügbar:
Meldung vom MS-DOS Client beim Hochfahren:
You were logged on, but have not been validated by a Server

Ich muss noch dazu sagen, das wir auf Arbeit einen Win200 Server als DomänController am laufen haben.
Ich hab auch dahingehend die Anmeldedaten in der autoexec.bat geändert.

Der User besteht bereits in der AD (es melden siche bereits Benutzer mit den Anmeldedaten an >> Meist WinXP-Maschinen). Der Rechnername des MS-DOS Clients wurde auch schon in die Konfiguration des Servers eingetragen. (ich hab auch einen anderen Rechnernamen verwendet, der zur Zeit nicht benötigt wurde)

Wo liegt der Hase im Pfeffer ?? Gruppenrichtlinien (hoffentlich nich >> kein Plan)


Mfg Micha
 
Thema:

MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben