MS-DOS Spiel löschen

  • #1
M

Mogwailine

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit dem ach so guten MS-DOS. Und zwar versuch ich ein MS-DOS Spiel zu löschen...habs mit allen möglichen Befehlen probiert. Jedesmal kommt die Meldung das das Spiel von einer anderen Person genutzt wird, was aber nicht so ist. Hab normal Windows xp prof. drauf und auch nur einen Benutzer eingerichtet. Was kann ich denn noch probieren um dieses Spiel im DOS zu löschen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
 
  • #2
....hmm...

also mit DOS bin ich nicht merh so vertraut - schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten und dann das Spiel zu löschen?

Ist doch eigentlich nur den Ornder zu löschen und ggf. die Einträge in was weiß ich für Dateien?

Greetz Snoo
 
  • #3
Ja, auch im abgesicherten Modus gehts nicht. Wenn ich nur den Ordner löschen will kommt dann eben so ne Meldung das es nicht gelöscht werden kann weil ein anderer Benutzer gerad darauf zugreift oder ein anderes Programm.
 
  • #6
Super...danke, habs hingekriegt. :)
 
Thema:

MS-DOS Spiel löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben