MS-DOS Spiel löschen

Dieses Thema MS-DOS Spiel löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mogwailine, 12. Aug. 2005.

Thema: MS-DOS Spiel löschen Ich hab ein Problem mit dem ach so guten MS-DOS. Und zwar versuch ich ein MS-DOS Spiel zu löschen...habs mit allen...

  1. Ich hab ein Problem mit dem ach so guten MS-DOS. Und zwar versuch ich ein MS-DOS Spiel zu löschen...habs mit allen möglichen Befehlen probiert. Jedesmal kommt die Meldung das das Spiel von einer anderen Person genutzt wird, was aber nicht so ist. Hab normal Windows xp prof. drauf und auch nur einen Benutzer eingerichtet. Was kann ich denn noch probieren um dieses Spiel im DOS zu löschen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
     
  2. ....hmm...

    also mit DOS bin ich nicht merh so vertraut - schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten und dann das Spiel zu löschen?

    Ist doch eigentlich nur den Ornder zu löschen und ggf. die Einträge in was weiß ich für Dateien?

    Greetz Snoo
     
  3. Ja, auch im abgesicherten Modus gehts nicht. Wenn ich nur den Ordner löschen will kommt dann eben so ne Meldung das es nicht gelöscht werden kann weil ein anderer Benutzer gerad darauf zugreift oder ein anderes Programm.
     
  4. Super...danke, habs hingekriegt. :)
     
Die Seite wird geladen...

MS-DOS Spiel löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung bei Systemstart / hijackthis-logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. März 2010
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
HD geht in MS-DOS, in Windows nicht Hardware 6. Mai 2009
Windows-dateien in MS-DOS kopieren Linux & Andere 6. Mai 2009
Windows Update - Fehlermeldung - 16-Bit_MS-DOS-Teilsystem Windows XP Forum 14. Dez. 2008