MS-DOS Startdiskette

Dieses Thema MS-DOS Startdiskette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 25. Nov. 2006.

Thema: MS-DOS Startdiskette hallo. bei meinem 2. pc heißt es irgendwie immer beim start Fehler beim lesen des datenträgers jetzt hab ich...

  1. hallo.
    bei meinem 2. pc heißt es irgendwie immer beim start Fehler beim lesen des datenträgers
    jetzt hab ich startdiskette mit meinem 1. pc und hab sie im 2.pc rein. was soll ich da jetz für zeugs eingeben???
    da steht A:\
     
  2. hab jetzt mal auf die diskette gschaut, und hab 2 .com dateien entdeckt. jetz hab ich mode.com eingegeben, und jetz macht der pc code page...
     
  3. beim start steht
    Pri Master - ATAPI Incompatible
     
  4. Kennst Du eigentlich den editieren-Button?

    Kommt drauf an was Du machen willst?

    Sieht aus, als würde die Platte nicht mehr richtig erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

MS-DOS Startdiskette - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-DOS Startdiskette unter windows2k erstellen Windows 95-2000 7. Jan. 2003
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung bei Systemstart / hijackthis-logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. März 2010
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
HD geht in MS-DOS, in Windows nicht Hardware 6. Mai 2009
Windows-dateien in MS-DOS kopieren Linux & Andere 6. Mai 2009