MS Encarta 2004 Prof

Dieses Thema MS Encarta 2004 Prof im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 21. März 2004.

Thema: MS Encarta 2004 Prof Hallo. Ich habe diese Enzyklopädie und leider funktioniert sei nicht bei mir. Ich habe schon Komplett und Standard...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Ich habe diese Enzyklopädie und leider funktioniert sei nicht bei mir.
    Ich habe schon Komplett und Standard installiert jedoch ohne Erfolg.
    Ich kann zwar das Programm starten, aber nichts ausühren wenn ich etwas gesuchtes anklicke erscheint immer eine Fehlermeldung mit 3 Schritten, die ich ausführen soll oder so, die aber völlig sinnlos sind.
    Das hat mir auch nicht weitergeholfen.
    hmmm

    Danke im Voraus !!!
     
  2. :)
    hi IBS,
    poste trotzdem die Fehlermeldung, weil anhand Deiner Beschreibung vermutlich auch keine Hilfe möglich ist.
     
  3. IBS
    IBS
    Encarta konnte die gesuchte Seite oder das gesuchte Stichwort nicht finden. Probieren Sie einen der nachfolgenden Schritte aus, um die Suche fortzusetzen:

    Klicken Sie auf der Menüleiste auf die Pfeile Zurück oder Vorwärts.
    Geben Sie ein neues Stichwort im Feld Suchen ein, und klicken Sie dann auf OK.
    Wählen Sie eine neue Option von der Menüleiste oder von der Symbolleiste aus.
    Öffnen Sie eine neue Feature-Startseite.

    © 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
     
  4. Ist das Ganze jetzt so zu verstehen, dass, egal was Du eingibst an Suchbegriffen, nie etwas gefunden wird und nur diese Meldungen erscheinen?

    Muss da evtl. die CDROM / DVD im Laufwerk sein bei diesem Nachschlagewerk?
     
  5. IBS
    IBS
    der verlang noch nicht einmal nach einer cd oder dvd. habe aber trotzdem mal cds reingeschmissen ins laufwerk, aber vergebens.
    außerdem habe ich es auch einmal komplett installiert sodass keine cd notwendig ist.
    bei encarta 2000 hatte ich dieses problem nicht komisch.
     
  6. hi, also es geht überhaupt keine Abfrage? Ist das so?
     
  7. IBS
    IBS
    genau !
     
  8. :)
    dann nimmst Du die CD, samt schöner Verpackung plus Kaufbeleg und lässt Dir das Geld zurückgeben, weil wenn eine Software partout nicht läuft ist das wohl der einzige Weg.
    MS bietet vermutlich keinen Support, könntest Du aber noch abklären.
    Nachdem Dir die frühere Version bekannt ist, kann man einen Anwenderfehler wohl ausschliessen.
     
  9. IBS
    IBS
    also die sfotware gebe ich nicht ab möchte sie ja schließlich nutzen.
    auf anderen pcs habe ich sie getestet und dort funktioniert sie.
    auf meinem rechner gibt es irgendwie nen komflikt mit dem programm.
    habe auch einmal schon alle encarta registry einträge gelöscht und es dann neu probert auch dann ist es gescheitert.
    was nun =?????
     
  10. :)

    was nun??

    Herausfinden was bei Deinem Rechner den Konflikt verursacht ?
    Also, was ich meine, sind die Systemvoraussetzungen gegeben, macht das System ansonsten Probleme, alles in der Richtung eben...
     
Die Seite wird geladen...

MS Encarta 2004 Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Encarta 2004 Upgrade Windows-Updates 21. Dez. 2003
[S] Encarta Open Source Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 20. Aug. 2006
[V] Microsoft Encarta Plus 2002 Windows XP Forum 21. Mai 2006
MS Encarta 2005 macht Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2005
MS Encarta hat das Eurozeichen gemopst Windows XP Forum 8. Jan. 2005