MS Encarta hat das Eurozeichen gemopst

Dieses Thema MS Encarta hat das Eurozeichen gemopst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcel1, 8. Jan. 2005.

Thema: MS Encarta hat das Eurozeichen gemopst Hallo! Seitdem ich MS-Encarta 2005 installiert habe, kann ich das Eurozeichen nicht mehr über ALTGR+E erreichen. Es...

  1. Hallo!

    Seitdem ich MS-Encarta 2005 installiert habe, kann ich das Eurozeichen nicht mehr über ALTGR+E erreichen. Es wird stattdessen Encarta gestartet.

    Wie kann man das denn wieder rückgängig machen (natürlich ohne Encarta zu deinstallieren)

    Vielen Dank

    Gruß Marcel
     
  2. Rechtsklicke auf deine Encarta Verknüpfung

    Dann gehe dort auf Eigenschaften.

    Unter Tastenkombination darf nichts stehen.
    Falls da STRG + ALT + E steht, wird bei ALT GR E immer Encarta gestartet
     
  3. Hi PCDParker!

    Vielen Dank für die Super Schnelle Antwort!

    Aber da steht unter Tastenkombination Keine

    Wo kann man das denn sonst einstellen? In der Encarta unter Extras / Optionen finde ich dazu jedenfalls nichts!

    Gruß Marcel
     
Die Seite wird geladen...

MS Encarta hat das Eurozeichen gemopst - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Encarta Open Source Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 20. Aug. 2006
[V] Microsoft Encarta Plus 2002 Windows XP Forum 21. Mai 2006
MS Encarta 2005 macht Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2005
MS Encarta 2004 Prof Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2004
MS Encarta 2004 Upgrade Windows-Updates 21. Dez. 2003