MS Entourage (Mac) und verwaschene Grafik in Signatur

  • #1
E

ecofranzl01

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich bearbeite meine Mails mit MS Entourage Version 11.2.5 (060620) unter Mac OS X 10.4.8 und jedes Mal, wenn ich unter Extras > Signaturen oberhalb meinen Kontaktdaten ein vorher noch scharf dargestelltes Grafik-Logo einsetze, sieht dieses auf einmal verwaschen aus.

Ebenso verhält es sich wenn ich unter einer geschriebenen Email das Logo händisch aus der Zwischenablage einfüge. Sobald ich das Mail speichere und damit codiert wird sieht es so aus, als ob das Logo ne Auflösung von gerade mal 10 dpi hätte.
Ausgangsauflösung ist 72 dpi. Habe es bereits mit 150 und 300 versucht (nur Testweise). Die Ergebnisse sind dann etwas besser, aber natürlich auf Grund der Datengröße und der immer noch nicht vernünftigen Qualität nicht akzeptabel.

Weiß jemand von Euch Rat?

Sonnige Grüße

Frank :)
 
Thema:

MS Entourage (Mac) und verwaschene Grafik in Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben