[MS Excel] Filter: doppelte Einträge nicht anzeigen

Dieses Thema [MS Excel] Filter: doppelte Einträge nicht anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JediMB, 19. Mai 2004.

Thema: [MS Excel] Filter: doppelte Einträge nicht anzeigen Hallo! Ich habe eine Excel Tabelle mit einer ganzne Liste an Einträgen. Wenn ich hier jetzt einen Auto-Filter...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Excel Tabelle mit einer ganzne Liste an Einträgen.

    Wenn ich hier jetzt einen Auto-Filter anwende, dann kann ich zwar nach jedem vorhandenen eintrag filtern, ich würde aber gerne alle Einträge anzeigen lassen, die verschieden sind!
    Also im Prinzip genau das Gegenteil zum Auto-Filter und äquivalent zu DISCARD bei SQL.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

    MfG
     
  2. Hi JediMB,

    im Autofilter-> benutzerdefinierter Autofilter kannst du die Auswahl->enthält nicht' treffen. Suchst Du das ?

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

[MS Excel] Filter: doppelte Einträge nicht anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[EXCEL] Punkt statt Komma Microsoft Office Suite 4. Juli 2008
[Excel] Formeln kopieren Microsoft Office Suite 5. März 2007
[excel]Marker setzen Microsoft Office Suite 5. Jan. 2007
[Excel]Verknüpfung auflösen und Wert behalten Microsoft Office Suite 27. März 2006
[Excel] ComboBox Inhalt aus Dialog in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 23. Okt. 2005