MS Excel Makro: Statusbar balken?

Dieses Thema MS Excel Makro: Statusbar balken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Billy, 2. Juli 2005.

Thema: MS Excel Makro: Statusbar balken? Tagwohl ich wollte mal fragen wie kann ich in der Statusbar von Excel so einen Balken anzeigen kann der zeigt wie...

  1. Tagwohl

    ich wollte mal fragen wie kann ich in der Statusbar von Excel so einen Balken anzeigen kann der zeigt wie weit etwas ist... als beispiel nehme ich jetzt mal den Speicherbalken. Der zeigt ja wenn mal CTRL + S klickt wieweit das File gespeichert wurde. und soetwas will ich wisse nwie man das machen kann, falls man das überhaupt machen kann

    mfg billy
     
  2. // Hat sich per mail geklärt

    an dieser Stelle. Danke an Matjes ;)
     
  3. eine Klasse Progressbar ist zu finden unter
    http://j-walk.com/ss/excel/files/developer.htm
    Thema: Control the LED Display in the StatusBar

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

MS Excel Makro: Statusbar balken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Excel Sprungmarke mitten in ein anderes Makro Windows XP Forum 15. März 2012