MS Excel Optionen können nicht gespeichert werden

Dieses Thema MS Excel Optionen können nicht gespeichert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tina1978, 29. März 2005.

Thema: MS Excel Optionen können nicht gespeichert werden Hallo zusammen, Meine Tabulatortaste in Excel springt nicht wie gewohnt in die nächste Zeile nach rechts, sondern...

  1. Hallo zusammen,

    Meine Tabulatortaste in Excel springt nicht wie gewohnt in die nächste Zeile nach rechts, sondern in die Spalte L.
    Mir wurde gesagt, dass man unter Extras -> Optionen auf der Registerkarte Umsteigen das Häckchen für Alternative Bewegungstasten deaktivieren soll. Dies hab ich versucht. Der Tabulator funktioniert richtig. Aber wenn ich Excel schließe und wieder neu öffne, ist das Häckchen wieder drin. Es wird nicht abgespeichert.

    Hat jemand einen Tipp???
     
Die Seite wird geladen...

MS Excel Optionen können nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - kann mann die "Einfügen - Optionen" abschalten Windows XP Forum 9. Feb. 2006
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016