MS Excel Zahlenformat

Dieses Thema MS Excel Zahlenformat im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herbie2, 29. März 2005.

Thema: MS Excel Zahlenformat Hallo Ich habe eine 5 stellige Zahl einzugeben z.B 19930  und automatisch soll die Zahl dann als  199.30 angezeigt...

  1. Hallo

    Ich habe eine 5 stellige Zahl einzugeben z.B 19930  und automatisch soll die Zahl dann als  199.30 angezeigt werden.   Alle Versuche die ich unternommen haben zeigen die Zahl als 19.930  an .

    Kann mit einer zeigen wie das benutzerfefinierte Format auszusehen hat ?

    Vielen Dank
     
  2. Hallo Herbie2,

    Vielleicht kann ich dir helfen.

    Hier ein Makro:

    Sub ZahlenFormat()
    '
    ' ZahlenFormat Makro
    '
        ActiveCell.FormulaR1C1 = 199.30
    End Sub

    Gruß
    Wandelröschen
     
  3. Benutzerdefiniertes Format:
    000.00

    oder so, wenn auch bei nicht-5-stelligen Zahlen immer die letzten beiden Stellen abgetrennt werden sollen:
    #.00
     
Die Seite wird geladen...

MS Excel Zahlenformat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zahlenformat in Excel 2003 voreinstellen Windows XP Forum 13. März 2008
Word: Datenübernahme aus EXCEL: Zahlenformat wird nicht übernommen! Microsoft Office Suite 1. Nov. 2007
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016