MS EXCEL

Dieses Thema MS EXCEL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tute, 7. Okt. 2004.

Thema: MS EXCEL hallo leute, ich habe wiedermal eine frage: wie kann ich vor einer zahlenreihe (z.b. 123456) eine 0 setzen. die...

  1. hallo leute,
    ich habe wiedermal eine frage: wie kann ich vor einer zahlenreihe (z.b. 123456) eine 0 setzen. die zahlenreihe soll dann so aussehen 0123456.
    wenn es nur eine zahlenreihe wär, kein problem, aber ich habe ca. 800 zahlenreihen und es wäre schön wenn ich das automatisieren könnte.
    ich bin für jeden tipp dankbar
    tute
     
  2. hallo,
    es hat sich erledigt!!! lösung: benutzerdefinierte formatierung 0# und alles ist schön :D
    danke trotzdem
     
  3. Wenn Du die Zahlen nicht zur weiteren Berechnung benötigst hättest DU auch das Format Text wählen können.
    Dies ermöglicht dir auch bliebig viele führende Nullen ;)
     
Die Seite wird geladen...

MS EXCEL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016