MS EXCEL

  • #1
T

tute

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich habe wiedermal eine frage: wie kann ich vor einer zahlenreihe (z.b. 123456) eine 0 setzen. die zahlenreihe soll dann so aussehen 0123456.
wenn es nur eine zahlenreihe wär, kein problem, aber ich habe ca. 800 zahlenreihen und es wäre schön wenn ich das automatisieren könnte.
ich bin für jeden tipp dankbar
tute
 
  • #2
hallo,
es hat sich erledigt!!! lösung: benutzerdefinierte formatierung 0# und alles ist schön :D
danke trotzdem
 
  • #3
Wenn Du die Zahlen nicht zur weiteren Berechnung benötigst hättest DU auch das Format Text wählen können.
Dies ermöglicht dir auch bliebig viele führende Nullen ;)
 
Thema:

MS EXCEL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben