MS Exchange 2000; autom. Signatur?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen.

Gibt es im Exchange 2000 die Möglichkeit, eine über die ganze Firma XY einheitliche Signatur bei E-Mail-Ausgängen zu hinterlegen oder sonst bei jedem Exchange-Konto?

Vielen Dank für Feedback.

Ronny
 
  • #2
Mit Exchange selbst evtl. mittels EventSink, aber das ist reichlich schwierig.
Einfacher, komfortabler, besser geht es mit Zusatztools wie z.B. von GFI ().

Wenn du ne Linux-Kiste vor deinem Exchange stehen hast, kannst du auch dort noch Signaturen anhängen - da gibts dann Freeware für ;-)
Im Win-Bereich, speziell bei Einsatz direkt auf dem Exchange-Server, kenn ich leider keine Software, die nix kosten würde.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

MS Exchange 2000; autom. Signatur?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben