MS Exchange unter linux

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

so mein 1. Post unter suse ;D ;D...

jetzt will ich bei mir in der firma auch suse einrichten, brauch allerdings zwingend meine mails... gibbet ein programm für suse, wo ich mein exchange postfach einbinden kann???

gruß
 
  • #2
Ja, gibbet - aber leider nicht kostenlos :(
Es sei denn, du begnügst dich mit IMAP-Zugriff, das geht auch über K-Mail, aber für X400/MAPI-Zugriff brauchst du entsprechende Konnektoren.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hm... genügt mir nicht wirklich...

weil ich hab bei mir in der firma auf 3 postfächer zufgriff und auf kalender etc... effektiv gehts mir nicht nur um die e-mail...

gibbet eigentlich schon office desktop für suse 8.2? das würde das prob ja lösen... nur outlook drauf und jut is...

gruß
 
  • #5
hi,

erstmal danke.. die lösung von dir, ralli, hört sich nicht schlecht an...

werd mirs mal überlegen...

so long
 
  • #6
eidt: war wohl nix mit der von mir gefundenen lösung...

gruß
 
Thema:

MS Exchange unter linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben