MS Exchange unter linux

Dieses Thema MS Exchange unter linux im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von MadDevil666, 24. Okt. 2003.

Thema: MS Exchange unter linux Hi, so mein 1. Post unter suse ;D ;D... jetzt will ich bei mir in der firma auch suse einrichten, brauch...

  1. Hi,

    so mein 1. Post unter suse ;D ;D...

    jetzt will ich bei mir in der firma auch suse einrichten, brauch allerdings zwingend meine mails... gibbet ein programm für suse, wo ich mein exchange postfach einbinden kann???

    gruß
     
  2. Ja, gibbet - aber leider nicht kostenlos :(
    Es sei denn, du begnügst dich mit IMAP-Zugriff, das geht auch über K-Mail, aber für X400/MAPI-Zugriff brauchst du entsprechende Konnektoren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hm... genügt mir nicht wirklich...

    weil ich hab bei mir in der firma auf 3 postfächer zufgriff und auf kalender etc... effektiv gehts mir nicht nur um die e-mail...

    gibbet eigentlich schon office desktop für suse 8.2? das würde das prob ja lösen... nur outlook drauf und jut is...

    gruß
     
  4. hi,

    erstmal danke.. die lösung von dir, ralli, hört sich nicht schlecht an...

    werd mirs mal überlegen...

    so long
     
  5. eidt: war wohl nix mit der von mir gefundenen lösung...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

MS Exchange unter linux - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email-Account unter Exchange beschränken Windows XP Forum 11. März 2009
Exchange Server 2003 mit 2 unterschiedlichen Domänen Windows Server-Systeme 22. Dez. 2004
Outlook-Formulare unter Exchange Microsoft Office Suite 2. Dez. 2004
Exchange Server unter WSBServer2003 Windows Server-Systeme 12. Okt. 2004
Synchronisations Fehler unter MS Exchange! Windows XP Forum 2. Juni 2004