MS Faxdienst installieren

  • #1
M

MADGG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte die Windows XP-Komponente Faxdienst hinzufügen, allerdings erscheint während der Installation immer wieder die Fehlermeldung Die Datei *.dl_ kann nicht kopiert werden.... Die gesuchten Dateien befinden sich auch im Windows Verzeichnis, und eine Installation von CD ist nicht möglich, da ich nur eine RecoveryCD besitze. Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht Abhilfe?
Grüße
MADGG
(Habe WinXP Home, Office 2003 ist installiert <-- hnängt Problem damit zusammen?)
 
  • #2
Wie willst Du den faxdienst installieren. Über Systemsteuerung>Software>Windowskomponenten?
gruss clasaf
edit
Windows XP-Komponente Faxdienst
Nicht richtig gelesen. :-[
Frage erübrigt sich daher
 
  • #3
Konnte das Problem schon selber lösen, es war anscheinend die Sicherheitsdatenbank beschädigt, welche ich mit esentutl wieder herstellen konnte. Keine Ahnung wie und warum, aber es hat funktioniert.
Trotzdem vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt hatten.
Viele Grüße
 
Thema:

MS Faxdienst installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben