MS Front Page nicht aufrufbar

Dieses Thema MS Front Page nicht aufrufbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gody, 23. Jan. 2006.

Thema: MS Front Page nicht aufrufbar Hallo, bitte helft mir. Ich habe MS Front Page (Lizenz) auf mein neues Notebook installiert. Wenn ich nun das...

  1. Hallo,

    bitte helft mir.

    Ich habe MS Front Page (Lizenz) auf mein neues Notebook installiert. Wenn ich nun das Programm aufrufe, erscheint: Cannot load \fp4Autl.dll. Wenn ich dann OK klicke, erscheint die Fehlermeldung:
    FrontPG.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0x67f6b483 verweist auf Speicher in 0x00000030.
    Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Ich habe schon mehrmals das Programm neu installiert - aber ohne Erfolg.
    Auf meinem alten PC läuft dieses Programm aber ohne Probleme.

    Was ist da die Ursache?

    Gruß
    Gody

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Welche Version von Frontpage ist es denn?
     
  3. Pront Page innerhalb von MS Office 2000 Prof.
     
  4. Ich danke schon mal für die superschnelle Hilfe.
    - werde das gleich ausprobieren und berichten.

    Gruß
    Gody
     
  5. @ Dubi

    - leider tritt immer noch der gleiche Fehler auf. :'(

    Ich habe den Link gezockt und mußte dann auch nochmal meine CD-Lizenz MS Office 2000 einlegen.

    Ich bemerke gerade, das es nicht Prof. sondern Premium heißen muß.
    Ist das jetzt nun ausschlaggebend für das Update?

    Was kann man jetzt noch verändern, damit das FP läuft?
    Alle anderen Programme innerhalb des Office laufen ohne Probleme.

    Gruß
    Gody
     
  6. Suche mal auf Deinem PC nach der Datei fp4autl.dll, bennene sie um und dann mache eine Reparatur Deiner Installation. Vielleicht blickt Dein Office nicht, dass die Datei nicht in Ordnung ist. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich diese Datei mal in die Verzeichnisse Windows und Windows/System und/System32 kopieren.

    Und wenn es dann noch immer nicht klappt: http://www.net-sites.com/sitebuilder/newsgroups.asp
     
  7. Ich habe nun die Datei mit neuerem Datum  von meinem alten PC in FP kopiert und danach auch in Windows - alles ohne positive Veränderung.
    Den angegebenen Link kann ich nicht verwenden, da ich kein englisch kann.

    Ich komm nun nicht mehr weiter.  :'(


    Nun ist mein Anliegen wohl verschoben aufs Abstellgleis? :-\
     
  8. .......... da sich nix mehr tut habe ich die Endlösung:

    FrontPage wird radikal von der Festplatte verbannt.

    Was solls, es gibt noch andere Programme. :D :D :D
     
  9. und bessere ;D

    Wobei, eigentlich sind ja alle besser :°
     
Die Seite wird geladen...

MS Front Page nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008