MS Front Page nicht aufrufbar

  • #1
G

Gody

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo,

bitte helft mir.

Ich habe MS Front Page (Lizenz) auf mein neues Notebook installiert. Wenn ich nun das Programm aufrufe, erscheint: Cannot load \fp4Autl.dll. Wenn ich dann OK klicke, erscheint die Fehlermeldung:
FrontPG.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x67f6b483 verweist auf Speicher in 0x00000030.
Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich habe schon mehrmals das Programm neu installiert - aber ohne Erfolg.
Auf meinem alten PC läuft dieses Programm aber ohne Probleme.

Was ist da die Ursache?

Gruß
Gody

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Welche Version von Frontpage ist es denn?
 
  • #3
Pront Page innerhalb von MS Office 2000 Prof.
 
  • #5
Ich danke schon mal für die superschnelle Hilfe.
- werde das gleich ausprobieren und berichten.

Gruß
Gody
 
  • #6
@ Dubi

- leider tritt immer noch der gleiche Fehler auf. :'(

Ich habe den Link gezockt und mußte dann auch nochmal meine CD-Lizenz MS Office 2000 einlegen.

Ich bemerke gerade, das es nicht Prof. sondern Premium heißen muß.
Ist das jetzt nun ausschlaggebend für das Update?

Was kann man jetzt noch verändern, damit das FP läuft?
Alle anderen Programme innerhalb des Office laufen ohne Probleme.

Gruß
Gody
 
  • #7
Suche mal auf Deinem PC nach der Datei fp4autl.dll, bennene sie um und dann mache eine Reparatur Deiner Installation. Vielleicht blickt Dein Office nicht, dass die Datei nicht in Ordnung ist. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich diese Datei mal in die Verzeichnisse Windows und Windows/System und/System32 kopieren.

Und wenn es dann noch immer nicht klappt: http://www.net-sites.com/sitebuilder/newsgroups.asp
 
  • #8
Ich habe nun die Datei mit neuerem Datum  von meinem alten PC in FP kopiert und danach auch in Windows - alles ohne positive Veränderung.
Den angegebenen Link kann ich nicht verwenden, da ich kein englisch kann.

Ich komm nun nicht mehr weiter.  :'(


Nun ist mein Anliegen wohl verschoben aufs Abstellgleis? :-\
 
  • #9
.......... da sich nix mehr tut habe ich die Endlösung:

FrontPage wird radikal von der Festplatte verbannt.

Was solls, es gibt noch andere Programme. :D :D :D
 
  • #10
Gody schrieb:
es gibt noch andere Programme. :D :D :D

und bessere ;D

Wobei, eigentlich sind ja alle besser :°
 
Thema:

MS Front Page nicht aufrufbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben