MS Frontpage 2002

Dieses Thema MS Frontpage 2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von djuist, 14. März 2004.

Thema: MS Frontpage 2002 Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Windows XP Home. Bis dahin hatte ich mit Windows...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Windows XP Home. Bis dahin hatte ich mit Windows 2000 gearbeitet.
    Mein Frontpage 2002 ist bei Win 2000 immer gut und ohne Probleme gelaufen. -Nun nachdem ich das Frontpage unter Windows XP aufgespielt habe, sind folgende Probleme aufgetaucht:

    Die eigentliche Anwendung läuft fehlerfrei, meinen Web-Ordner konnte ich auch problemlos öffnen. -Wenn ich nun geänderte Seiten und Dateien, wie bisslang auch, auf meinen HP-Server übertragen möchte, bekomme ich Meldungen wie: Übertragung fehlgeschlagen (Serverdaten sind richtig angegeben), Anfrage nach Löschen der kompletten Daten in Frontpage, da sie sich angeblich auf dem Server, aber nicht im aktuellen Web befinden (stimmt nicht, die Ordner, Seiten und Dateien sind tatsächlich identisch).

    Diese Problematik ist nicht wirklich einfach zu beschreiben, aber ich hoffe dennoch, dass mich hier irgendwer versteht und mir helfen kann!?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe,
    Gruß djuist!

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo,

    veruchs doch mal mit nem anderen FZP-Client - vielleicht hilfts :))


    Grüße ITM4
     
  3. Hallo ITM4,
    nicht gleich loslachen, aber was bitte ist ein FZP-Client? Hab das zwar schon mal irgendwo gehört, kann aber nicht wirklich was damit anfangen. Möglicherweise kennst Du einen Info- und/oder Anwendungslink dazu!?

    Vielen Dank,
    djuist!
     
  4. Sorry - Tppfehler - ich meinte

    FTP-Client !! :D

    ITM4
     
  5. Na super... ...Problem behoben. -Woran es wohl gelegen hat, kann ich nicht wirklich begreifen.
    Mein neuer PC hat nen anderen Computer Namen und anderen Arbeitsgruppen Namen gehabt. Und die Bezeichnungen der Seiten waren in meinem Frontpage noch die des alten Rechners. -So blöd das nun klingen mag: nachdem ich meinen neuen Rechner in Sachen Computer- und Arbeitsgruppennamen umbenannt habe, ging wieder alles, so wie es immer war. -Kann das? Offensichtlich ja wohl...

    Aber vielen Dank für die Hilfeversuche, so hab ich ein echt gutes Forum aus der Not heraus gefunden... ...und das hat ja auch was. :)
     
Die Seite wird geladen...

MS Frontpage 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2002 Windows XP Forum 28. Juni 2005
Frontpage 2002 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2004
Keine FrontPage 2002 Servererweiterungen bei XP Home? Windows XP Forum 28. Mai 2003
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010