MS Frontpage 2002

  • #1
D

djuist

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen Rechner mit Betriebssystem Windows XP Home. Bis dahin hatte ich mit Windows 2000 gearbeitet.
Mein Frontpage 2002 ist bei Win 2000 immer gut und ohne Probleme gelaufen. -Nun nachdem ich das Frontpage unter Windows XP aufgespielt habe, sind folgende Probleme aufgetaucht:

Die eigentliche Anwendung läuft fehlerfrei, meinen Web-Ordner konnte ich auch problemlos öffnen. -Wenn ich nun geänderte Seiten und Dateien, wie bisslang auch, auf meinen HP-Server übertragen möchte, bekomme ich Meldungen wie: Übertragung fehlgeschlagen (Serverdaten sind richtig angegeben), Anfrage nach Löschen der kompletten Daten in Frontpage, da sie sich angeblich auf dem Server, aber nicht im aktuellen Web befinden (stimmt nicht, die Ordner, Seiten und Dateien sind tatsächlich identisch).

Diese Problematik ist nicht wirklich einfach zu beschreiben, aber ich hoffe dennoch, dass mich hier irgendwer versteht und mir helfen kann!?

Vielen Dank für schnelle Hilfe,
Gruß djuist!

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo,

veruchs doch mal mit nem anderen FZP-Client - vielleicht hilfts :))


Grüße ITM4
 
  • #3
Hallo ITM4,
nicht gleich loslachen, aber was bitte ist ein FZP-Client? Hab das zwar schon mal irgendwo gehört, kann aber nicht wirklich was damit anfangen. Möglicherweise kennst Du einen Info- und/oder Anwendungslink dazu!?

Vielen Dank,
djuist!
 
  • #4
Sorry - Tppfehler - ich meinte

FTP-Client !! :D

ITM4
 
  • #5
Na super... ...Problem behoben. -Woran es wohl gelegen hat, kann ich nicht wirklich begreifen.
Mein neuer PC hat nen anderen Computer Namen und anderen Arbeitsgruppen Namen gehabt. Und die Bezeichnungen der Seiten waren in meinem Frontpage noch die des alten Rechners. -So blöd das nun klingen mag: nachdem ich meinen neuen Rechner in Sachen Computer- und Arbeitsgruppennamen umbenannt habe, ging wieder alles, so wie es immer war. -Kann das? Offensichtlich ja wohl...

Aber vielen Dank für die Hilfeversuche, so hab ich ein echt gutes Forum aus der Not heraus gefunden... ...und das hat ja auch was. :)
 
Thema:

MS Frontpage 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben