MS HeimNetzwerk

Dieses Thema MS HeimNetzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fortunafreund, 15. Dez. 2004.

Thema: MS HeimNetzwerk Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS-Heim-Netzwerk. Vernetzt sind eigentlich nur 2 PC´s mit Netzwerkkarten und...

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS-Heim-Netzwerk.
    Vernetzt sind eigentlich nur 2 PC´s mit Netzwerkkarten und Verbindungskabel. Bisher hatte die Verbindung auch geklappt. Seit einigen Tagen werden auf dem Mastergerät keine Netzwerkumgebungmehr angezeigt und beim Anklicken von Arbeitsgruppencomputer anzeigen hängt das Programm (im Taskmanager Keine Rückmeldung. Ich verwende auf beiden PC´s Windows XP Professional. Eine neue Realthekkarte habe ich schon eingebaut, leider ohne erfolg. :(Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß
    fortunafreund
     
  2. Poste mal bitte ein ipconfig /all von beiden Maschinen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    welches Service-Pack imstalliert?

    Kersten
     
Die Seite wird geladen...

MS HeimNetzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014