MS inkompatibles Kernel

Dieses Thema MS inkompatibles Kernel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 4. Juli 2006.

Thema: MS inkompatibles Kernel hallo xp-user, ich mußte feststellen, daß ich ein microsoft inkompatibles kernel habe. habe hier im forum irgendwo...

  1. hallo xp-user,

    ich mußte feststellen, daß ich ein microsoft inkompatibles kernel habe.
    habe hier im forum irgendwo was darüber gelesen wie man das problem lösen kann.

    kann mir jemand helfen das thema zu finden.
    ich such mich dumm und dusselig  :-\

    also, wie bekomme ich wieder ein microsoft kompatibles kernel zustande

    ach ja, p4, 3.2 Ghz, xp pro (sp2 aktuell)

    mfg
    cerotikus
     
  2. ich bedanke mich recht herzlich für diese prompte antwort, die mir sehr gut geholfen hat.

    nun funktioniert wieder alles wie gehabt.

    danke

    charles
     
Die Seite wird geladen...

MS inkompatibles Kernel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inkompatibles JPEG-Format...?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Aug. 2006
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
STOP: 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR Windows XP Forum 13. März 2015
Kernel Security Check Failure Windows 8 Forum 11. Nov. 2014
Fehlermeldung und UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Windows 8 Forum 30. Juli 2014