MS Installer 2.0 für XP verfügbar?

Dieses Thema MS Installer 2.0 für XP verfügbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 30. Juli 2004.

Thema: MS Installer 2.0 für XP verfügbar? Hallo. Gibt es den MS INSTALLER 2.0 für Windows XP Prof.? Ich fand auf der Microsoftseite nur den für 98, ME, NT...

  1. Hallo.

    Gibt es den MS INSTALLER 2.0 für Windows XP Prof.? Ich fand auf der Microsoftseite nur den für 98, ME, NT und 2000.
    Ich denke mir wäre so, als hätte ich vor einiger Zeit mal was gelesen vom 2.0er für XP...

    DANKE für einen Hinweis.
     
  2. Meine Meinung nach ist der MS Installer 2 schon fester bestandteil von XP
     
  3. Aha. Interessant.

    Wollte nämlich NORTON INTERNET SEQURITY installieren, und da kommt der Hinweis, dass MSI 2.0 installiert sein muss. Dann wird die Installation abgebrochen.

    Komm da einfach nicht weiter.
     
  4. Super! Das hilft mir weiter.
    Ich danke Euch alle!!!
     
Die Seite wird geladen...

MS Installer 2.0 für XP verfügbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FAQ: Wofür ist der DameWare Client Agent Installer? Windows XP Forum 25. Jan. 2011
Windows Installer für Windows 7 Windows 7 Forum 30. Jan. 2010
M$ Patchinstaller für W2K/XP/W2K3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. März 2004
[S:] Uninstaller für Linux Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Feb. 2003
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016