MS Int.Ex. 6SP1 - Nervige Zertifikate auf Web.de und Co

Dieses Thema MS Int.Ex. 6SP1 - Nervige Zertifikate auf Web.de und Co im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ArcaneLion#, 16. Aug. 2004.

Thema: MS Int.Ex. 6SP1 - Nervige Zertifikate auf Web.de und Co Da ich mich schon wieder nicht einloggen kann bzw. immer wieder rausfliege wenn ich irgendwas anklicke halt wieder...

  1. Da ich mich schon wieder nicht einloggen kann bzw. immer wieder rausfliege wenn ich irgendwas anklicke halt wieder als Gast:

    Mein Microsoft Internet Explorer macht mir zur Zeit wahnsinnig.
    Und da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt:

    da:
    www.ArcaneLion.com/wed.de.jpg

    Diesen Müll muss ich 5 bis 15 mal wegklicken wenn ich auch nur eine dämliche Email lesen will...
    Kennt da wer Abhilfe!?
     
  2. Internetoptionen - Erweitert - Sicherheit:
    Nimm dort die ersten 3 Häckchen raus

    Dann würd ich noch die Sicherheitsstufe etwas senken, falls du sie hoch eingestellt hast.
     
  3. Hilft nichts....
     
  4. Das Problem mit dem Nicht-Einloggen-Können und das mit den Zertifikaten haben wohl die gleiche Ursache - einen entführten/falsche konfigurierten Browser !

    Lösche mal die TIFs, checke deine Cookie-Settings, Sicherheitseinstellungen mal auf Standardstufe für jede Zone setzen usw...

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ne, leider nicht....

    ich habs versucht aber nützen tuts nicht...ich werd mal ne cd mit dem I.EX 6.0 ohne sp1 raussuchen...mal sehen was es bringt...und ob ich überhaupt noch eine habe....
     
  6. Das ich mich einloggen kann, lieg daran, dass ich grade mein Notebook benutze und nicht meinem Hauptrechner...

    ...der der treibt mich immer noch zur Verzweiflung!

    Was ich auch mache, ich kann mich praktisch nirgends einloggen und diese ständigen Zertifikatdinger machen mich noch wahnsinnig...

    Ich glaube ich werde bis ich ne Lösung habe mal auf Opera umsteigen...wobei mir der Internet Explorer eigentlich immer noch der liebste war...

    Ich hatte das Problem schon irgendwann mal, aber zu der Zeit habe ich wenig im Internet gemacht und daher hats mich nicht so sehr gestört. Ich weiß noch, das es nach ner Neuinstallation weg war...

    Das Problem dabei ist, dass ich keine Lust habe alles neu zu Installieren nur in der Hoffnung, dass der IEX mich in Ruhe lässt...

    Diesen Müll macht er aber nur an meinem Hauptrechner. An keinem anderen der 4 die ich noch in der Bude rumstehen habe mach er das...

    ---

    Edit:

    Ich habs jetzt hingekriegt.
    ICh habe den Internet Explorer deinstalliert und über die Automatischen Updates neu installiert. Seitdem gehts!
     
Die Seite wird geladen...

MS Int.Ex. 6SP1 - Nervige Zertifikate auf Web.de und Co - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten vom Plaintext in eine Datenbank bekommen Windows XP Forum 26. Apr. 2004
IE6SP1-W2K-Sichere + nicht sichere Objekte Windows XP Forum 5. März 2009
W2K-IE6SP1+OE6SP1-Patches-Fehlermeldung Windows-Updates 14. März 2006
Fehler auf der Seite / ie6sp1 drüberziehen.... Sonstiges rund ums Internet 23. Okt. 2003