MS Intelli Explorer 4.0 - Mittlere Maustaste in Spielen nicht belegbar

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe die Microsoft Intellie Explorer 4.0 und kann in Spielen leider die Mittlere Maustaste nicht belegen. Die beiden Tasten an der Seite stellen kein Problem dar, aber den Klick mit dem Mousewheel rafft kein Spiel.
Weiss da wer nen Ausweg?


Vielen Dank, Löwe
 
  • #2
Welches BS?
Neueste Treiber installiert?
 
  • #3
Die config beim posten...sorry!

Windows XP und der neuste Treiber IntelliPoint 5.2

Ich vermute, dass das Problem darin liegt, dass für den Doppelklick (Klick mit dem Mousewheel) die nach Links scrollen und die nach Rechts scrollen Schalter gleichzeitig betätigt werden. Diese sind in Speielen ebenfalls nicht belegbar!
 
Thema:

MS Intelli Explorer 4.0 - Mittlere Maustaste in Spielen nicht belegbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben