MS Intelli Explorer 4.0 - wieder Probleme mit der mittleren Maustaste!!!

Dieses Thema MS Intelli Explorer 4.0 - wieder Probleme mit der mittleren Maustaste!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 13. Okt. 2005.

Thema: MS Intelli Explorer 4.0 - wieder Probleme mit der mittleren Maustaste!!! Hi Leute! Ich habe schonwieder Probleme mit meiner Intelli Explorer 4.0! Wieder wird die mittlere Maustaste nicht...

  1. Hi Leute!

    Ich habe schonwieder Probleme mit meiner Intelli Explorer 4.0!
    Wieder wird die mittlere Maustaste nicht erkannt, diesmal in Black & White 2 nicht was mich rasend macht!
    Ich habe ständig Probleme mit dieser eigentlich so tollen Maus. Wenn nur die Treiber für 3 Cent am Euro was taugen würden!!
    Ich bin echt stinke sauer!
    40 Eulen habe ich für die Maus bezahlt und ständig gibts Probleme!

    Ich hoffe, dass irgentjemand einen Tipp hat, wie ich eine vielzahl von Spielen und PRogramm dazu bewegen kann die mittlere Maustaste zu erkennen...

    Ich verzweifel noch an diesem Ding!


    *grummel* Löwe
     
Die Seite wird geladen...

MS Intelli Explorer 4.0 - wieder Probleme mit der mittleren Maustaste!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Wireless IntelliMouse Explorer unter XP Hardware 22. Aug. 2007
Neuauflage der MS Intelli Explorer 3.0 geplant Windows XP Forum 26. Aug. 2006
MS Intelli Explorer 4.0 - Mittlere Maustaste in Spielen nicht belegbar Windows XP Forum 12. Juli 2005
MS Intelli Explorer 4 defekt - Garantie? Hardware 3. Apr. 2005
Intellimouse Explorer Problem Hardware 27. Apr. 2003