MS Isa 2004 Standart & VoIP

  • #1
3

3dfxatwork

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab nen Problem meinen ISA richtig einzurichten, ich hab nen ISA als Router, und dahinter ne Fritzbox Wlan Fon, also für VoIP, benutze 1und1 als Provider. So ich habe die Ports eingehend wie von 1und1 verlangt freigegeben, dann wirds komisch, manchmal geht es, manchmal gar nicht und manchmal höre ich den anderen zwar, aber nicht umgekehrt. Die Ports auch ausgehend freischalten bringt nichts, a ich habe alles ausgehend freigegeben und b habs ausprobiert, gleiches Problem.
In der Ereignisanzeige vom ISA steht dann VOIP Regel konnte nich veröffentlicht oder ausgeführt werden, weiß jetzt nich genau was da stand. Näher wird beschieben, dass kein Netzwerklistner vorhanden ist, ist er aber, habe als standart extern drin, probehalber hab ich auch intern oder gesamten netzwerkverkehr angegeben, jedoch trat immer das gleich Problem auf. Wer kann mir weiterhelfen, wäre Dankbar für eine Antwort.

MFG Matthias
 
Thema:

MS Isa 2004 Standart & VoIP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben