MS Keyboard ist im X-Fieber

Dieses Thema MS Keyboard ist im X-Fieber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kron, 18. Dez. 2007.

Thema: MS Keyboard ist im X-Fieber Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Ich benutze ein Micsosoft Laser Desktop 6000 System, bestehend aus Funkmaus...

  1. Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem.
    Ich benutze ein Micsosoft Laser Desktop 6000 System,
    bestehend aus Funkmaus und -keyboard.
    Dieses nutze ich seit ca. einem halben Jahr absolut problemlos.
    Vor ein paar Tagen wurden beim Tippen auf einmal xe hinzugefügt,
    so als würde jemand die ganze Zeit auf die x-Taste drücken.
    Das war so schlimm, dass ich mich beim Hochfahren nichtmal mehr anmelden konnte.
    (Die Maus hat aber immer problemlos funktioniert.)
    Daraufhin habe ich erstmal eine alte Kabeltastatur genommen.
    Gestern habe ich dann spaßenshalber nochmal die Funktastatur angeschlossen, und sie ging!
    Hab einen ganzen Tag getippt, gespielt, alles wunderbar.
    Aber nur einen Tag, heute morgen war es wieder genau das Gleiche mit den ixes.

    Ich habe das Keyboard an insgesamt drei Rechnern angeschlossen, zwei mit Vista
    und einer mit Linux. Das Problem trat überall auf. Bei dem einen Rechner
    kam es sogar beim Bootmanager, also vor dem Laden eines Betriebssystems.
    Die Batterien habe ich natürlich auch ausgetauscht, hat nichts gebracht.
    Habe auch die neuesten Treiber für Windows runtergeladen und installiert,
    das hat auch nichts gebracht, aber es beschränkt sich ja nicht auf Windows.

    Hat irgendjemand noch einen Tipp oder soll ich mich gleich mit dem Microsoft-Support anlegen? ;)

    PS: Da das Problem ziemlich dringend ist, kann es sein, dass ich die Problemstellung
    auch noch einem anderen Forum eröffne.
     
  2. Hallo

    da ist halt irrgend ein dreck unter den Tasten , mach doch einfach mal
    alle Tasten Runter ( einfach Schraubenzieher unter die tasten und schon sollten die weg gehen ) und Säubere die Komplette Tastatur .

    das sollte reichen um das Problem zu Lösen

    mfg mister x
     
Die Seite wird geladen...

MS Keyboard ist im X-Fieber - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
MIDI Keyboard wird nicht erkannt ? Hardware 2. Sep. 2009
Onscreenkeyboard Startet nach anmeldung wenn bei Herunterfahren aktiviert Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010
Keyboard Layout Creator Version 1.4.6000.2 Error 2020 Windows XP Forum 2. Jan. 2010