MS kündigt Sicherheits-Update an

Dieses Thema MS kündigt Sicherheits-Update an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Al Bundy, 6. Nov. 2004.

Thema: MS kündigt Sicherheits-Update an Microsoft löste sein Versprechen ein, und kündigte die Sicherheits-Updates an, die am kommenden Dienstag, dem...

  1. Microsoft löste sein Versprechen ein, und kündigte die Sicherheits-Updates an, die am kommenden Dienstag, dem November-Patchday, veröffentlicht werden. Das soll EDV-Abteilungen bei der Arbeitsplanung unterstützen.

    mehr dazu auf heise.de
     
  2. Coole Sache das, da weiß ich doch gleich, wie Dienstag (oder Mittwoch) meine ersten Arbeitsstunden aussehen. :D
     
Die Seite wird geladen...

MS kündigt Sicherheits-Update an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite angekündigt Windows XP Forum 18. März 2005
Titel: 5 neue Sicherheitsupdates angekündigt. Windows-Updates 12. Dez. 2004
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Probleme nach Windows Sicherheits-Update Windows-Updates 15. Dez. 2011