MS Media Plaer 11 beta

Dieses Thema MS Media Plaer 11 beta im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 28. Juli 2006.

Thema: MS Media Plaer 11 beta Hi, habe ausversehen den Media Player in Englisch installiert :| Wie kann ich den nun auf Deutsch umstellen, oder...

  1. Hi,

    habe ausversehen den Media Player in Englisch installiert :|
    Wie kann ich den nun auf Deutsch umstellen, oder muss ich ihn deinstallieren, wenn ja wo, habe unter Software nix gefunden .....

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. tsstss, ich muss mir natürlich auch die Updates unter Software anzeigen lassen, ich Depp... würd ja langsam kühler drauseen

    Problem gelöst
     
  3. Kannst du den Player empfehlen? Sträube mich noch davor, ihn zu nutzen ;)

    Sway
     
  4. mmh, habe keine Probleme bei der Nutzung (avi, mpeg) Sieht halt netter aus....
     
  5. Naja nett ist wohl übertrieben. Der Player ist immer noch ressourcenhungrig. VLC ist da wesentlich besser.

    Greetz
     
  6. Sieht netter aus, steht da... Das hat wohl nix mir Ressourcen zu tun. VLC ist ja auch wesentlich schlanker was die Funktionen angeht.
     
Die Seite wird geladen...

MS Media Plaer 11 beta - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Plaer 9.0 Anzeige Probleme Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016