MS Media Player 7 unter W2k

Dieses Thema MS Media Player 7 unter W2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freiheit, 31. Juli 2003.

Thema: MS Media Player 7 unter W2k Hi zusammen! Hab mal ne Frage. Letztens funktionierte vom einen auf den anderen Moment mein Media Player nicht...

  1. Hi zusammen!

    Hab mal ne Frage. Letztens funktionierte vom einen auf den anderen Moment mein Media Player nicht mehr. (Hat erst nur noch avi Dateien abgespielt und dann gar nichts mehr) hab den dann neu installiert und jetzt öffnet der zwar wieder alles, aber auch nur einmal.

    Wenn man ihn dann schließt und eine andere Datei öffnen will geht das nicht mehr.

    Hab dann mal in den Prozessen nachgeguckt und da hängt er immer noch drin mit einer Systembelastung von 22.000 kb.

    Weiß jemand vielleicht wieso das so ist, was man dagegen machen kann oder ob es einen anderen guten Player gibt der vielleicht auch mehr Formate (Codex) abspielen kann?

    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

MS Media Player 7 unter W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014