MS Media Player 7 unter W2k

  • #1
F

Freiheit

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hi zusammen!

Hab mal ne Frage. Letztens funktionierte vom einen auf den anderen Moment mein Media Player nicht mehr. (Hat erst nur noch avi Dateien abgespielt und dann gar nichts mehr) hab den dann neu installiert und jetzt öffnet der zwar wieder alles, aber auch nur einmal.

Wenn man ihn dann schließt und eine andere Datei öffnen will geht das nicht mehr.

Hab dann mal in den Prozessen nachgeguckt und da hängt er immer noch drin mit einer Systembelastung von 22.000 kb.

Weiß jemand vielleicht wieso das so ist, was man dagegen machen kann oder ob es einen anderen guten Player gibt der vielleicht auch mehr Formate (Codex) abspielen kann?

Danke!!
 
Thema:

MS Media Player 7 unter W2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben