MS Mediaplayer 10

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
seit ich mir den MP 10 heruntergeladen habe, ruckeln meine selbstgebrannten DVD beim Abspielen. Bei der Version 9 war das nicht der Fall. Ich habe versucht die Version 9 wiederzuladen, was aber nicht möglich war. Auch die Version 10 zu löschen ist mir nicht gelungen. Hat jemand einen Rat?
Gruß
misch
 
  • #2
Schau mal unter Optionen -> Leistung, ob dort der Regler ganz rechts ist. Weil Du DVD erwähnst. Der MP spielt eh nie DVDs ohne fremde Hilfe ab. Welche DVD-Software ist daher installiert ?
 
  • #4
Ja, die kostenpflichten Codecs kommen über PowerDVD und dgl. ins System
 
  • #5
Hallo und guten Tag,
vielen dank für die Antworten. Ich habe noch Win DVD 4 auf dem Rechner. Der spielt die DVDs einwandfrei ab. Ich war nur überrascht, dass mein Problem erst seit der Version 10 des WMP aufgetaucht ist. Ist der nun schlechter als der WMP 9?
Gruß
misch
 
  • #6
Der WMP10 ist nicht schlechter als sein Vorgänger, ich glaube eher, dass dein Problem ein anderes sein wird. Jedenfalls treten diese Probleme bei mir in Zusammenhang mit dem WMP10 nicht auf. Wäre es ein generelles Problem, gäbe es dazu auch viel mehr Threads hier im Forum, gibt es aber nicht.
Von daher muss der Fehler woanders liegen, nur leider habe ich keine wirkliche Idee wo. Trotzdem sei an dieser Stelle mal gesagt, dass der WMP sowieso nicht das Gelbe vom Ei ist (meiner Meinung nach) und dass es viele bessere Alternativen gibt.
 
  • #7
 
Thema:

MS Mediaplayer 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben