MS MediaPlayer9] Nur Ton aber kein Bild

  • #1
M

Moritz123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe, nachdem ich meine Festplatte formatieren musste folgendes Problem mit meinem MediaPlayer 9: Beim Abspielen beliebiger Videofomate (mpg,avi,etc) höre ich zwar den Ton, aber das Bild fehlt. ich kann mir das absolut nicht erklären, bin aber schon liecht verzweifelt...
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank!

PS: OS ist Win2k SP4
PPS: ich habe gerade festgestellt, dass im Winamp 5 das gleiche Problem besteht; es scheint also kein MediaPlayer-Problem zu sein... ich verstehs nicht... :(
 
  • #3
Ah prima. Jetzt geht es. Vielen vielen Dank!
 
Thema:

MS MediaPlayer9] Nur Ton aber kein Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben