MS Netzwerk streikt

Dieses Thema MS Netzwerk streikt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von fortunafreund, 22. Aug. 2004.

Thema: MS Netzwerk streikt Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS-Heim-Netzwerk. Vernetzt sind eigentlich nur 2 PC´s mit Netzwerkkarten und...

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS-Heim-Netzwerk.
    Vernetzt sind eigentlich nur 2 PC´s mit Netzwerkkarten und Verbindungskabel. Bisher hatte die Verbindung auch geklappt. Seit einigen Tagen werden auf dem Mastergerät keine Netzwerkumgebungmehr angezeigt und beim Anklicken von Arbeitsgruppencomputer anzeigen hängt das Programm (im Taskmanager Keine Rückmeldung. Ich verwende auf beiden PC´s Windows XP Professional. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß
    fortunafreund
     
  2. Vielleicht ist die Netzwerkkarte defekt. Eine Möglichkeit wäre der Tausch der Karten. Wenn der Fehler dann beim anderen Rechner auftritt brauchst du eine neue Netzwerkkarte.
     
  3. Ich habe eine neue Netzwerkkarte eingesetzt.
    Dies hat aber keinen Erfolg gebracht. In der Netzwerkumgebung wird nichts angezeit. Nun bin ich am Ende. Wer kann noch helfen.
     
  4. hp
    hp
    fehler in der ereignisanzeige? wird die karte im gerätemanger richtig erkannt? schalt auch mal die versteckten geräte anzeige an, vielleicht stehn da noch die alten karten trin, dann die alten sachen deinstallieren und löschen. die alten treiber richtig deinstalliert?

    greetz

    hugo
     
  5. Arbeitsstationsdienst ist gestartet?
     
Die Seite wird geladen...

MS Netzwerk streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerk streikt Windows XP Forum 8. Apr. 2005
OnBoard Netzwerkkarte streikt (ASUS P4R800-VM) Hardware 25. Dez. 2004
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016